Home » Publikationen » Weitere Veröffentlichungen 

Weitere Veröffentlichungen in Verbindung mit dem Haßlacherberg

Neben der Schriftenreihe des Heimatpflege-Vereins Gehülz/Seelach/Ziegelerden ist auf zahlreiche weitere Veröffentlichungen zu verweisen, die die Haßlacherbergkette in Geschichte und Gegenwart betreffen.

>>> Sonderveröffentlichungen:  

Hierunter fallen Sonderveröffentlichungen des Heimatpflege-Vereins Gehülz/Seelach/Ziegelerden (SVH) sowie weitere Beiträge, die von diesem im Rahmen der ortsheimatpflegerischen Vereinsarbeit über den Haßlacherberg und seine Ortschaften oder seitens der Medien über herausragende Projekte und Aktivitäten der Haßlacherberg-Heimatpflege publiziert wurden.

>>> Sonstige Publikationen:

Hierunter fallen sonstige Publikationen über den Haßlacherberg mit Gehülz, Seelach, Ziegelerden und Umgebung sowie Publikationen, in denen wesentliche Informationen auch über den Haßlacherberg und seine Ortschaften bzw. Darlegungen zum besseren Verständnis der Ortsgeschichte und Ortsheimatpflege enthalten sind.

– Heimatkundliches Jahrbuch des Landkreises Kronach: siehe hier